Skip to main content

News

Wir sind für Sie da

Liebe Kunden / Partner / Berater / Freunde,

Corona beschert uns eine Situation, die von äußerster Dynamik gekennzeichnet ist – niemand wird im Moment seriös sagen können, welche Herausforderungen uns in nächster Zeit noch erwarten.

Was wir aber tun können, ist für einen bestmöglichen Schutz unserer Kolleginnen und Kollegen sowie deren Angehörigen Sorge zu tragen. Wir können sie dabei unterstützen, die Auswirkungen durch diverse Einschränkungen des öffentlichen Lebens so gut wie möglich zu bewältigen. In diesem Sinne arbeiten alle Mitarbeiter der WERIIT nur noch remote, persönliche Zusammenkünfte werden wir auf ein absolut notwendiges Maß reduzieren.

Das soll jedoch nicht dazu führen, dass wir unsere Dienstleistungen für Sie einschränken!

Wir haben in den letzten Jahren eine ganze Reihe von technischen und organisatorischen Maßnahmen getroffen, die unseren Kolleginnen und Kollegen ein reibungsloses Arbeiten unabhängig vom konkreten Arbeitsort ermöglichen. Durch VPN- und remote-Desktop Zugänge, die Nutzung verschiedener Cloud-Dienste und zuletzt durch die Einführung einer PBX-Lösung im Bereich der Telefonie ist es für jeden Einzelnen möglich, von jedem Ort aus (fast) so zu arbeiten wie im Office in Lindlar.

Diese Voraussicht bewährt sich nun auch in der Krise, sie ermöglicht uns, unsere Arbeitsweise umzustellen – ohne dass der Service leidet!

Wir alle schätzen den ganz persönlichen Austausch im Kollegenkreis, der auch durch jede Technik natürlich nicht vollständig zu ersetzen ist. Dahin wollen wir zurück – aber erst dann, wenn es sicher ist für alle.


Nicht nur für Sie interessant? Gerne können Sie diese Information teilen.