Skip to main content

News

Treffer in der 1. Halbzeit

WERIIT konnte im 1. HJ 2018 seine Position als eines der erfahrensten Beratungsunternehmen im Bereich Professional Services weiter ausbauen.

Neue Kunden konnten gewonnen werden und es gab zahlreiche Neu-Projekte bei Bestandskunden!

Schwerpunkt waren neben unseren Standardthemen aus unserem Beratungsfokus das Thema DSGVO, die SAP-Welt und das Thema der Übernahme von Projektmanagement- bzw. Multi-Projektmanagement-Aufgaben in teilweise sehr komplexen Kundenumgebungen.

Wir sind mit den Aktivitäten aus dem 1. HJ 2018 sehr zufrieden und sehen zuversichtlich in die nächsten Monate. Personell haben wir uns diesbezüglich sowohl im Recruiting als auch im Vertrieb verstärkt, um zukünftigen Anforderungen des Marktes gerecht zu werden.

 


Nicht nur für Sie interessant? Gerne können Sie diese Information teilen.