Skip to main content

News

Gestärkt aus der Krise

Wir haben an dieser Stelle schon sehr früh über unseren Umgang mit Corona informiert, lange bevor bestimmte Maßnahmen auch behördlich fixiert wurden.

Was damals gesagt wurde, gilt in weiten Teilen immer noch: Ganz vorne steht für uns der bestmögliche Schutz unserer Kolleginnen und Kollegen sowie deren Angehörigen. Inzwischen sind wir ganz überwiegend aus dem Homeoffice zurückgekehrt. Wir werden aber auch weiterhin mit jeder und jedem Einzelnen eine optimale Arbeitsorganisation angepasst an die individuellen Möglichkeiten vereinbaren.

Unsere in den letzten Jahren eingerichteten technischen und organisatorischen Maßnahmen zur remote-Arbeit haben sich bewährt. Sie werden uns auch in Zukunft ermöglichen, flexibel auf mögliche Änderungen der Lage zu reagieren.

Wir sind uneingeschränkt für Sie da!

Ein großer Dank gilt unseren Kunden, Partnern und Beratern sowie allen Kolleginnen und Kollegen, die diese ganz neuartige Herausforderung mit uns angegangen sind. Das hat uns gemeinsam stärker gemacht!

 

Unser geschäftlicher Ausblick ist trotz CORONA-Krise positiv.

Da, wo es insbesondere bei einzelnen mittelständischen Kunden notwendig war, konnten wir Einsatzzeiten und Termine in Abstimmung mit unseren Berater flexibel anpassen. Zum ganz überwiegenden Teil haben sich unsere Projekte aber als sehr stabil erwiesen, sowohl aktuell als auch für die absehbare Zukunft. Zusätzlich konnten wir in den letzten Wochen noch eine ganze Reihe von interessanten, anspruchsvollen und langfristig angelegten Aufträgen gewinnen.

WERIIT als einer der erfahrensten Unternehmen im Bereich Professional Service am deutschen Markt geht daher sogar gestärkt aus der Krise heraus.
Wir schauen optimistisch in die Zukunft, da unsere erprobten Geschäftsprozesse sich wieder einmal bewährt haben.

 


Nicht nur für Sie interessant? Gerne können Sie diese Information teilen.